Zündstoff Rotating Header Image

Florian Wess besucht Detmolder Mobilfunklade

Florian Wess und die Shopmitarbeiter

 

Im Rahmen einer Promotionsveranstaltung des Base-Shops in der Detmolder Innenstadt war auch, der durch zahlreiche RTL-Shows und die „Botox-Boys“ bekannt ist im Shop und hat kräftig die Werbetrommel gerührt.

Extra aus Köln angereist gab es  CD’s, Autogrammkarten und viele Erinnerungsfotos. Als besondere Aktion wurde an diesem Tag zudem noch eine Gratis-Flatrate für zwei Jahre  verlost. „Wir waren sehr froh, dass unsere Mitarbeiterin, Xenia Schütz, den Kontakt zu Florian Wess hergestellt hat und er sich sofort bereiterklärt hat, uns zu besuchen, freute sich Shopleitung Stefanie Schodrowski.

Auch Ihr dürft euch freuen, denn Florian hat ein Paar seiner CD’s zusätzlich zu Autogrammkarten gesponsert, die demnächst verlost werden!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7 × = vierzehn